Kontakt und FAQs

Kontakt

Wir sind immer bemüht alle unsere Kurse übersichtlich und verständlich zu beschreiben.
Falls Du trotzdem Fragen, Anregungen oder Kritik hast freuen wir uns von Dir zu hören.
Wir melden uns umgehend bei dir.

Dein mathefischer Team

FAQs

Wo bezahle ich die Kursgebühr, wenn ich „direkte Banküberweisung“ bzw. „PayPal“ ausgewählt habe?

Du kannst den offenen Betrag ganz bequem per Überweisung an 


DE24 1001 1001 2625 4583 21


oder per PayPal an

 

paypal@mathefischer.de


senden. Bitte gib die Bestellnummer bei der Zahlung an.

Wie viele Teilnehmer sind in einem Kurs?

Die Teilnehmeranzahl ist lediglich durch die Größe des Saals begrenzt.

Welches Grundwissen wird vorausgesetzt?

Wir beginnen bei unserer Wiederholung noch einmal bei Null und wiederholen den gesamten Stoff, sodass wirklich jeder unserer Kursteilnehmer (egal ob gut oder schlecht in Mathe) die Chance auf ein sehr gutes Prüfungsergebnis hat!