Warum mathefischer?

Unsere Prüfungsvorbereitungskurse beinhalten eine komplette Wiederholung des prüfungsrelevanten Stoffes und werden direkt auf die Inhalte der jeweiligen Vorlesung zugeschnitten.

Jeweils abwechselnd stellen unsere erfahrenen und geschulten Dozenten die theoretischen Inhalte vor und zeigen beispielhaft die Lösung einzelner Aufgaben auf, worauf jeweils im Anschluss ausführlich die Lösung weiterer klausurtypischer Aufgaben eingeübt wird.

Der Fokus liegt dabei stets auf dem Erzielen eines möglichst guten Klausurergebnisses.
Durch unser einmaliges Open-End Angebot (Aufgaben rechnen nach offziellem Kursende nach 18 Uhr bis der/die Letzte keine Lust mehr hat) ist sichergestellt, dass auch wirklich alle Eure Fragen beantwortet werden!

JETZT ANMELDEN!

WARUM GERADE UNSER KURS?

Wir beginnen bei unserer Wiederholung noch einmal bei Null und wiederholen den gesamten Stoff, sodass wirklich jeder unserer Kursteilnehmer (egal ob mit umfangreichen oder eher dürftigen Vorkenntnissen) die Chance auf ein sehr gutes Prüfungsergebnis hat!
Je nach Fach zwei bis vier Tage jeweils von 10 – 18 Uhr
Betreuung ab 18 Uhr bis in die Nacht

Moderierte Facebook/WhatsApp-Gruppe für den optimalen Austausch

Ein kostenloses Lern-Skript zum Kurs
Kursleiter mit sehr guten Noten in den jeweiligen Fachbereichen
Kursinhalte werden an die Vorlesung angepasst
Ständige Evaluationen der Kurse und Kursleiter

Das sagen unsere Kursteilnehmer

Glückliche Mathefischer-Kundin: Viveca

Viveca

TU Darmstadt, Psychologie
Statistik I für Humanwissenschaftler, HWS 15/16

„Das Angebot nach Kursende noch beliebig lange Übungsaufgaben zu bearbeiten hat es mir ermöglicht mit meinem Kursleiter nochmals eigene Schwerpunkte zu setzen. Noch nie vorher konnte ich mir die klausurrelevanten Inhalte in so kurzer Zeit auf so effiziente Weise aneigenen“

Glücklicher Mathefischer-Kunde: Felix

Felix

Universität Marburg, BWL
Induktive-Statistik, HWS 15/16

„Besonders in Erinnerung bleibt mir die Fähigkeit meines Dozenten den doch sehr abstrakten Stoff auf eine verständliche Sprache herunterzubrechen, ohne dabei übermäßig stark zu vereinfachen. Ich würde den Kurs aufjedenfall wieder besuchen!“

Glückliche Mathefischer-Kundin: Ann-Sophie

Ann-Sophie

Universität Mannheim, BWL
Finanzmathematik HWS 15/16

„Der strukturierte Aufbau, die Möglichkeit ständig Fragen zu stellen und die unkomplizierte, offene Erklärungsweise haben mir besonders gefallen. Vor allem jedoch die Tatsache, sogar Tage nach dem Kursende noch Fragen stellen zu können, heben den Kurs in meinen Augen besonders hervor.“

Glücklicher Mathefischer-Kunde: Leon

Leon

Universität Mannheim, BWL
Finanzmathematik HWS 15/16

„Dank des strukturierten Aufbaus und dem immer hilfsbereiten Dozenten konnte ich mir in kürzester Zeit den Prüfungsstoff aneignen. Besonders überzeugt hat mich jedoch die außerordentliche Nachbetreuung durch die moderierte FB-Gruppe.“

  • Lern-Skript zum Kurs mit allen wichtigen Inhalten

  • komplette Wiederholung des gesamten prüfungsrelevanten Stoffes

  • ständiger Wechsel zwischen Theorie und Aufgaben

  • jeder Kurs mit Open-End (bis der/die Letzte keine Lust mehr hat)

  • Prüfungssimulation

  • unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis

  • nur 25,- € pro Tag

  • 7 Stunden + Open End Übungsaufgaben lösen

  • entspricht höchstens 3,57 € pro Stunde

  • intensive Nachbetreuung
  • moderierte Facebook-Gruppe

  • umfangreiches Online-Material

  • umfangreiche Aufgabensammlung mit ausführlichen Lösungen

  • online Wissenstest

  • Kaffee

  • Kuchen

  • Kekse

  • Obst

  • Tee

  • Energy-Drinks

Jetzt teilnehmen!

Frankfurt School of Finance & Management
Technische Universität Darmstadt
Noch Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!